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GRC GP12 160

6.480,00 6.770,00 

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Beschreibung

Entdecken wir die Neuheit von GRC, die GP12 R“.
Der erste Eindruck ist der eines echten Motorrads, weiche und geschwungene Linien, wohlproportioniert,
praktisch auch für die größte Statur konzipiert.
An der Vorderseite befindet sich am unteren Ende der Verkleidung ein Lufteinlass, der der Maschine nicht nur einen
einen Hauch von Aggressivität verleiht, sondern auch eine besondere Funktion hat: Er leitet Luft zum Ölkühler, um den Motor zu kühlen und intakt zu halten.
So wird der Motor gekühlt und die Leistung auch bei härtesten Einsätzen aufrechterhalten.
Die Kotflügel verleihen dem Motorrad einen Hauch von Rennsport, wie bei modernen Motogp-Bikes.
Sattel und Tank sind so konzipiert, dass der Fahrer seine beste Leistung erbringen kann und die körperliche Anstrengung
die beim Fahren auf der Rennstrecke erforderlich sind.
Alles aus Glasfaser mit Kevlar-Verstärkungen.
Der in Italien hergestellte Rahmen stellt den letzten Schritt in der Entwicklung der Mini-GP-Bikes von GRC dar.
Das Endergebnis ist ein Bike, das auf der Strecke schneller, gleichzeitig intuitiver und weniger ermüdend ist.
Ein Bike, das in den Händen von professionellen Fahrern ebenso leistungsfähig ist, wie es für einen Amateur lohnend ist.
ein Amateur.
Die Schwinge im ‚Motogp‘-Stil mit aus dem Vollen gefrästen Details (jetzt ein Markenzeichen des Hauses
Die Schwinge im „Motogp“-Stil mit aus dem Vollen gefrästen Teilen (heute ein Markenzeichen von GRC), die ebenfalls ausschließlich in Italien hergestellt wird, schwenkt am Rahmen mittels eines kalibrierten Drehzapfens und spezifischer Rollenlager.
kalibrierte und spezifische Rollenlager von hoher Qualität.
Die in Italien aus dem Vollen gefrästen Halblenker und die DOMINO-Bedienelemente sind nun eine solide Garantie für
von Qualität und Zuverlässigkeit.
Alles aus dem Vollen gefräst: Lenkerplatten, in sechs Positionen verstellbare Fußrasten, doppelt gelagerte Brems- und Schalthebel.
Doppelt gelagerte Schalthebel. (Auf Anfrage kann ein umgekehrter Schalthebel geliefert werden)
Vorderradbremse, ausgestattet mit einem modifizierten Adelin-Radialbremssattel mit Sinterbelägen und geflochtenem Ölschlauch, hergestellt in Italien.
Der in Italien hergestellte Bremssattel ermöglicht ein modulares Bremsen, auch dank des radialen Hauptzylinders mit einer Pumpe D. 14.
D. 14-Pumpe. Ebenfalls made in Italy ist die schwimmend gelagerte Bremsscheibe mit einem Durchmesser von 235 mm.
An der Hinterradbremse finden wir einen bewährten Hauptzylinder, der über eine Ölleitung in
mit einem Zweikolbensattel von Adelin verbunden ist, beißt eine D.180-Scheibe.
Die Felgen 2.50-12 vorne und 300-12 hinten sind aus ultraleichtem Aluminium gefertigt und tragen
Reifen der Marke PMT mit SOFT-Mischung. Und eine Ergal-Felge.
Federung: Vorne die brandneue italienische 38-mm-Gabel von Maselli mit Upside-down-Standrohren und einstellbarer Billet-Gabel.
Einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung.
Hinten: Maselli-Monofederbein mit einstellbarer Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung.
Rücklauf.
(Es besteht die Möglichkeit, die Höhe des Motorrads am Heck über einen Mechanismus zu verstellen, der
das beste Set-up auf allen Strecken zu ermöglichen. )
MOTOREN
160cc YX mit ergalischen Ventiltellern und MIKUNI 26 Vergaser (hergestellt in Japan)
190cc Daytona 4-Ventiler mit DELL’ORTO 28-Vergaser (hergestellt in Italien)

Zusätzliche Informationen

Kit

Discaccati Kit, Ohne Zusatzkit