Product Details

Aytron Xtrema Superlegera

5.200,00 

Vorrätig

Vorrätig

Beschreibung

Extrem steifer und sehr leichter ABNEHMbarer ALS450-Rahmen, der mit einem revolutionären Kupplungs- / Entkopplungssystem für den Aufbau (Verkleidungskit + Sattel + Tank) ausgestattet ist, das durch Abschrauben von nur 4 Pins in wenigen Sekunden vollständig entfernt wird, ohne jemals die Verkleidungen, den Sattel und den Tank bei jeder Wartung zu entfernen.

SWINGARM aus Kastenaluminium (von DM-Webstühlen) mit harter Oxidation ultraleicht FACTORY 2022 Evolution mit höherem und schmalerem Profil aus CNC-Aluminium (erhöht Traktion und Stabilität mit revolutionärem Angriff in erhöhter Position Einzelstoßdämpferversion HIGH FLUID SMOOTHING (revolutionäres System zur Optimierung der hydraulischen Arbeitspräzision des einzelnen Stoßdämpfers)

LENKPLATTEN, die aus massivem CNC-Aluminium-oxidiertem Hart bearbeitet wurden, wurden für die beste Leistung neu entworfen und neu gestaltet.

NEUE SUPERLEICHTE RÄDER mit 3 professionellen ULTRALEICHTLÖCHERN, das italienische BREMSSYSTEM (8.1 + BREMSEN + ACCOSSATO) oder komplette FORMULA, der neue italienische Auspuff LM EXHAUST R8, der japanische Vergaser MIKUNI VM 26, das italienische OMED RACING Getriebe und auch der Bau des motorrad made in Italy durch qualifiziertes Personal macht die AYRTON XTREMA Pitbikes zu den besten und leistungsstärksten Pitbikes in Europa. Aufrechterhaltung eines unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnisses und zweifellos unübertroffen auf dem Markt.

 

 MOTOR

– MOTOR: GPX ZONGHSHEN 155cc OIL FILTER 2.0 Version 2022 X10 (LATEST EVOLUTIONARY SERIES), 4-Takt, 2-Ventil mit Ölkühlung über übergroßen Lamellenkühler.

– Interner Ölfilter, direkter Zugang zur Kupplung, Ölstandsschauglas

– Bohrung und Hub 60×55

– Verdichtungsverhältnis 9,6:1

– Von der Muttergesellschaft angegebene Leistung 16Cv / 9.500 U/min

– 4-Gang-Schaltgetriebe (N1234)

– Motorstart mit eingelegtem Gang.

– Kupplung im Ölbad mit 6 verstärkten Scheiben mit Zugang vom Außengehäuse

Die installierte ZS 155 ENGINE ist die NEUESTE EVOLUTIONSSERIE.

 

– HEIZKÖRPER

CDR Lamellenheizkörper Made in Italy

Oder

CrazyMonkey übergroßer Lamellenheizkörper (opt) Made in Italy

Luftfahrtgeflochtene Ölschläuche, die für europäische Rennen zugelassen sind, mit Titan-Ölstiften, die für die Sicherheitsbindung im Rennen gebohrt wurden.

 

– ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG:

ROTOR „mittel“ leicht 4-polig advanced Modell 2022 DAYTONA Typ mit langem Magnet und großer elektronischer Steuereinheit

 

– VERGASER:

MIKUNI VM26 ORIGINAL MADE IN JAPAN

– VERGASERKRÜMMER

AYRTON / OMED Racing in CNC-gefräst aus Feststoff in jedem Detail vom Ayrton corse Team studiert. 100% Made in Italy Design mit Gummiflansch verstärkt mit gewebter Faser.

– SPOOL RACE Leistung

– RAPIDO GAS Domino racing Made in Italy aus Aluminium.

– LUFTFILTER Marchald Filter. Hergestellt in Italien

 

ABGASGRUPPE

 

– AUSPUFFKRÜMMER:

LM Auspuffrennen mit POWER BOMB in STAHL (EDELSTAHL) AISI 304 mit TIG-Schweißen. HERGESTELLT IN ITALIEN

– AUSPUFFSCHALLDÄMPFER:

LM R8 in STAHL (EDELSTAHL) AISI 304 mit WIG-Schweißen mit Carbon-Ende BOTTOM. HERGESTELLT IN ITALIEN

 

FAHRGESTELL

– RAHMEN EVOLUTION 2022

exklusiv für die motard, PERIMETER Spalierstruktur aus ALS-Stahl entwickelt

Login

Lost your password?