Beschreibung
MOTOR
– MOTOR: GPX ZONGHSHEN 155 cc ÖLFILTER 2.0 X9 Version (LAST EVOLUTIONARY SERIES), 4 Takte, 2 Ventile, Ölkühlung durch Lamellenkühler.
– Interner Ölfilter, direkter Zugang zur Kupplung, Ölstandsschauglas.
– Bohrung und Hub 60×55
– Verdichtungsverhältnis 9,6:1
– Von der Muttergesellschaft angegebene Leistung 16Cv/9.500 U/min
– Manuelles 4-Gang-Getriebe (N1234)
– Starten des Motors mit eingelegtem Gang.
– Kupplung Im Ölbad mit 6 verstärkten Scheiben mit Zugang vom Außengehäuse.
Der installierte ZS 155-Motor ist die LETZTE EVOLUTIONÄRE SERIE.
– RADIATOR mit erhöhtem Lamellenwirkungsgrad und hoher Ableitfähigkeit, ausgestattet mit geflochtenen Hochdruckschläuchen für die Luftfahrt, die für europäische Rennen zugelassen sind.
– ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG: Externe „mittel“ leichte 4-polige Rotoren, fortschrittliches Modell 2020 DAYTONA Typ mit langem Magnet und großer elektronischer Steuereinheit.
– MIKUNI MOLKT CARBURATOR, 2. Generation
– RACE performance COIL
– RAPID GAS aus eloxiertem Aluminium. TOP Qualität EXHAUST UNIT
– Auspuffkrümmer aus EDELSTAHL AISI 304 mit tig-geschweißten Nähten und ohne Materialübertrag. Hitzeschild aus EDELSTAHL AISI 304.
– AYRTEK RACING“ EXHAUST SILENCER in AISI 304 EDELSTAHL mit tig-geschweißten Nähten und ohne Materialabtrag. Gehäuse aus Edelstahl AISI 304 mit fünfeckiger Struktur und sandgestrahltem Stahl-Finish, um einen optischen Effekt im „TITAN-Look“ zu erzielen.
– ENDKAPPE mit Edelstahlnieten verankert.
– Abnehmbarer DB-Killer, der mittels eines Blockierstifts in 1 Minute montiert/demontiert werden kann Verankerungsband aus rostfreiem Stahl, das mit Gummi überzogen ist, um eine hohe Beständigkeit gegen Vibrationen und mechanische Beanspruchung zu gewährleisten.
CYCLISTS
– EVOLUZIONE 2021 FRAME exklusiv für Motard entwickelt, PERIMETRISCHE Gitterstruktur aus ALS 450 HIGH STRENGTH Stahl + S700MC STRENX Platten. IN ITALIEN GEFERTIGT
– ALS450 Stahlrahmen + S700MC STRENX-Platten mit revolutionärem Quickfit-System. IN ITALIEN GEFERTIGT
– CNC-gefräster Kurbelsatz aus 7020 T6 ALUMINIUM mit harter Oxidationsbehandlung. Ausgestattet (OPZ) mit 4 austauschbaren Blöcken in Aluminium 7020 T6 CNC-gefräst für Angriff Monoshock (variiert die Inzidenz der Monoshock und seine Neigung).
– CNC-gefräste 7075 T6 Aluminium-Lenkplatten, komplett aus dem Vollen gefräst mit 6 Befestigungsstiften für jede Gabel. Große strukturelle Steifigkeit und Leichtigkeit dank der seitlichen CNC-gefrästen „Augen“-Form.
– Ultraflache 28 mm CNC-gefräste 7075 T6-Aluminium-Lenkeraufsätze.
– CALIBRATED CALIBRATED HARM PIN aus geschliffenem und vergütetem Chrom-Molybdän-Stahl (39NiCrMo3). IN ITALIEN GEFERTIGT
– TECH SUSPENSION FORKS USD39 MOTARD 720mm 2021 mit radialem Montagefuß. MADE IN ITALY.
– DNM HORNET RACE EVOLUTION4 2020 (TOP OF THE RANGE) REAR SINGLE ARM mit 4 ADJUSTMENTS voll einstellbar bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten in Zugstufe, Druckstufe und Vorspannung, 348mm, Auswahl der Feder (800/1000/1200 lbs) je nach Einsatzzweck und entsprechend dem Gewicht und Fahrstil des Fahrers. DNM HORNET 2020 Version Weiterentwickelt und verbessert. TOP OF THE RANGE in seiner Kategorie.
– FORMEL-RADIAL-VORDERRAD-BREMSANLAGE mit 4-Kolben-Bremssattel. Das Beste aus der Reihe. MADE IN ITALY. (OPZ) FORMEL radial mit Doppelradialzange. MADE IN ITALY.
– FRONT BRAKE DISC 220mm selbstzentrierend superleicht 3-Loch. MADE IN ITALY. (Optional) doppelte 180-mm-Schwimmscheibe. MADE IN ITALY.
– REPLICA CRF450 Einkolben-Hinterradbremsanlage mit CNC-gefräster Halterung aus Billet-Aluminium.
– REPLICA CRF450 Einkolben-Bremsscheibe hinten mit 3 Löchern 190mm selbstzentrierend.
– 28mm PROTAPER Lenker mit variablem Querschnitt aus hochwertigem Aluminium mit geringer Biegung ohne Querstange.
– AYRTON XTREMA BIG BOOMERANG PLASTICS mit grafischem Design made in Italy.
– STAHLKRONE mit minimalistischem Design zur Reduzierung der Schwebemassen
– KMC RACE CHAIN hoher Widerstand 420 Teilung
– BRAKE PEDAL aus ultraleichtem CNC-Aluminium
– ADJUSTABLE CNC aluminium RAISED PEDESTAL SUPPORTS. made in italy
DETAILS UND AUSFÜHRUNGEN. IN ITALIEN GEFERTIGT
– PERFORMANCE STYLE“ LEVERS von HOHER QUALITÄT mit eloxierter Oberfläche.
– CNC-gefräster Aluminium-Tankdeckel
– Sattel hohe Qualität, hohe Dichte reißfest / rutschfest. Modell EVO. DAS BESTE VOM BESTEN
– CNC-Aluminium-Hinterradumlenkhebel mit klappbarer Endkappe.
– HOCHWERTIGE ITALIENISCHE SCHRAUBEN.
FELGEN UND REIFEN IN MOTARD-AUSFÜHRUNG:
– AYRTON – DM SUPER LIGHT professionelle ultraleichte 3-ROLLEN GOLD 2021 RÄDER AUS ALLOY Aluminium verstärkt und gehärtet, schlauchlos 5-Speichen Y vorne 2.50×12, hinten 3.00×12, geeignet für beide Systeme BI-DISCO, dass einzelne Scheibe
– REIFEN: MITAS MC35 std 100/90-12 vorne – 120/90 12 hinten
GRAFIK mit MADE IN ITALY Design. (optional) anpassbar mit Nummer und Name oder komplett anpassbar. Hergestellt in Italien
Der Preis versteht sich exkl. Versand und Montage!